Start Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in unserem Orgel-Förderverein

Sieben Mitglieder waren wir, als wir den Verein am 18.10.2008 aus der Taufe hoben. Schnell kamen weitere Interessierte hinzu, so dass wir uns bereits nach einem Jahr mehr als verdreifacht hatten.
Eine gute Bilanz, aber nicht gut genug, denn unsere „Königinnen“ brauchen alle Aufmerksamkeit, die sie bekommen können!

Der Mitgliedsbeitrag ermöglicht die Arbeit des Vereins. Ohne Ihre Unterstützung, Ihr Interesse und Ihre Mithilfe kommen wir nicht voran. Ihr Jahresbeitrag ist es, der es uns möglich macht, die laufenden Kosten zu tragen, Flyer und Patenbriefe zu drucken, Konzerte zu organisieren und Nachwuchsorganisten auszubilden.

Wenn Sie mit uns gemeinsam Verantwortung übernehmen wollen, dann entscheiden Sie sich für eine Mitgliedschaft! Der Jahresbeitrag beträgt 20,- Euro bzw. für juristische Personen (zum Beispiel Kirchengemeinden) 50,- Euro. Als Mitglied werden Sie nicht nur zu allen Veranstaltungen eingeladen, Sie können auch auch aktiv ihre Ideen und Fähigkeiten einbringen!