Start Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in unserem Orgel-Förderverein

Sieben Mitglieder waren wir, als wir den Verein am 18.10.2008 aus der Taufe hoben. Schnell kamen weitere Interessierte hinzu, so dass wir uns bereits nach einem Jahr mehr als verdreifacht hatten.
Eine gute Bilanz, aber nicht gut genug, denn unsere „Königinnen“ brauchen alle Aufmerksamkeit, die sie bekommen können!

Der Mitgliedsbeitrag ermöglicht die Arbeit des Vereins. Ohne Ihre Unterstützung, Ihr Interesse und Ihre Mithilfe kommen wir nicht voran. Ihr Jahresbeitrag ist es, der es uns möglich macht, die laufenden Kosten zu tragen, Flyer und Patenbriefe zu drucken, Konzerte zu organisieren und Nachwuchsorganisten auszubilden.

Wenn Sie mit uns gemeinsam Verantwortung übernehmen wollen, dann entscheiden Sie sich für eine Mitgliedschaft! Der Jahresbeitrag beträgt 20,- Euro bzw. für juristische Personen (zum Beispiel Kirchengemeinden) 50,- Euro. Als Mitglied werden Sie nicht nur zu allen Veranstaltungen eingeladen, Sie können auch auch aktiv ihre Ideen und Fähigkeiten einbringen!

Orgeln im Juli

wir freuen uns auf 3 sommerliche Orgelveranstaltungen mit Ihnen.

Am 5. Juli laden wir zum Vereinsausflug mit Werkstattbesuch in Berlin.

Am 13. Juli 2019 um 14 Uhr können Sie in der Konzerthalle in Bad Freienwalde Orgel- und Vogelstimmen lauschen. Es zaubert Ulrich Gericke an der Orgel, Christoph Bonny führt uns durch das Konzert.

Am 26. Juli um 19 Uhr freuen wir uns wieder auf TOP Leipzig in der Bralitzer Kirche.

Herzliche willkommen, wir freuen uns auf Sie!