Start Impressum

Impressum und Datenschutz

Orgel-Förderverein Insel Neuenhagen e.V.
Alte Bahnhofstraße 4
16259 Bad Freienwalde

Kontakt: Gerhard Grusenick
Telefon: ----

Wir freuen uns, wenn Sie Ideen und Anmerkungen hinsichtlich der inhaltlichen Gestaltung unserer Internetpräsenz an uns weiterleiten.

........................................................................................................................................................
Disclaimer:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Website gilt:

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.